Über mich

  • Nils Kannemann Manske
  • geb. 1974 in Hamburg,
  • verheiratet, drei Kinder
  • künstlerischer Autodidakt
  • Sänger / Songschreiber, Gitarrist, Ukulelelist, Kontrabassist, Schlagzeuger, Percussionist, Bootsmann, Strassenmusiker, Floßbautrainer, Segel- und Grundschulaushilfslehrer, Bautischler

MEILENSTEINE MEINES LEBENS:

2016 Gründung des Ukulelenensembles UKULELE ALLEY CATS.

1997 Gründung meiner Band ROCK DIE STRASSE. Touren als Strassenband durch Europa und als Galaband auf der MS Europa.

2006 meine erste eigene CD als Songschreiber KANNEMANN

2012 Mitglied der Songschreiberformation KLEINE FREIHEIT

Mein vielseitiges Leben hat mir Vertrauen in meine Intuition und mein Gefühl gelehrt. So ist meine Arbeit als Coach eine Essenz meines Lebens, in dem die Gelassenheit und das Einswerden mit meiner Aufgabe ein wichtiger Faktor zum Erreichen meiner Ziele sind. Das ist mein Erfolg!

Kontakt